FEE-Orderverwaltung

FEE – Orderverwaltung

Die Erfassung der Aufträge und ein detaillierter Überblick über die vorgeorderte Ware bzw. die Orderrückstände sind die Grundlage einer erfolgreichen Warenwirtschaft. Hierdurch lassen sich von Anfang an Fehlbestände und Überhänge vermeiden, die letzten Endes zu erhöhten Preisabschriften und Verlusten führen.

 

Aufträge die Ihnen über EDI „elektronischer Geschäftsverkehr“ vom Lieferanten übermittelt werden, können automatisch ins System übernommen werden. Mit Übernahme eines „elektronischen Lieferscheins“ oder einer „elektronischen Rechnung“ werden die Aufträge automatisch als geliefert gebucht.

 

Die FEE – Orderverwaltung gibt Ihnen einen genauen Überblick über die georderten Waren nach Artikeln, Warengruppen, Lieferanten, Lieferterminen und beliebigen Artikelinformationen sowie Saisons. So kann Ihnen die FEE – Orderverwaltung z.B. Auskunft geben, welche Hosen in schwarz mit Umschlag in Qualität Baumwolle bis zum 30.09. in welchen Größen noch zur Lieferung offen stehen – oder welche Blazer Sie in marine, zweireihig, Mischgewebe in welchen Größen vorgeordert haben.

 

Aufgrund der Dialog-Direktverarbeitung können alle Statistiken jederzeit am Bildschirm angezeigt oder auf den Drucker ausgegeben werden. Ein Infofeld informiert Sie über die Höhe (Stück und Wert) des im Moment eingegebenen Auftrags.

Orderverwaltung
Orderverwaltung

Rückruf erwünscht?

*) Pflichtfelder