Kundenverwaltung KIS/CRM

Die FEE-Kundenverwaltung (KIS/CRM) ist eine Kunden- und Adressverwaltung, die speziell für die Erfordernisse des Einzelhandels konzipiert und entwickelt wurde. Dabei ist die volle Anbindung an die FEE-Kasse eines der wichtigsten Kriterien. Durch Anwahl des Kunden an der Kasse (über Namensuche, Kundenkarte oder Kundennummer) werden die Kassenvorgänge automatisch beim Kunden gespeichert und wichtige Daten des Kunden an der Kasse eingeblendet. An jeder Kasse im System können Kundenadressen neu angelegt oder geändert werden

Die FEE-Kundenverwaltung gibt Antworten auf verschiedene Fragen, z.B.: "Welche Kunden kaufen ...

 

  • überwiegend reduzierte Ware?
  • mehr als x Euro .....  seit dem .......
  • hauptsächlich von Lieferant ...
  • überwiegend Artikel der Warengruppen ...
  • seit dem ... nicht mehr"

Diese und viele andere Auswertungen und Selektionsmöglichkeiten ermöglichen Ihnen, Ihre Kunden mit gezielten Werbemaßnahmen richtig und effektiv anzusprechen.

Rückruf erwünscht?

*) Pflichtfelder